DIE MAYBACHER Partyband Ulm

Die Band für gehobene Ansprüche.

Gästebuch AKTUELL


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(54)
(29) Susanne und Oliver
email

Hallo Andi, Hans und Klaus,

herzlichen Dank für Eure fantastische Musik auf unserer Hochzeit! Da ich (Bräutigam) selbst Musiker bin und auch schon diverse Hochzeiten gespielt habe, waren meine Erwartungen hoch, aber sie wurden sogar noch übertroffen. Die Dinnermusik war wirklich vom Feinsten, die Tanzmusik auf den Punkt gespielt, vor allem der Brautwalzer, und die Partystimmung gegen später einfach nur mitreißend - ich sage nur "Feliz Navidad" (Insider...). Man merkt bei jedem Ton, dass echte Vollblutmusiker mit Können, Erfahrung und Spielspaß am Werk sind! Die Gäste und wir waren absolut begeistert und wir empfehlen Euch wärmsten Herzens weiter. DANKE MAYBACH!!

Susanne und Oliver
aus Wiblingen

(28) Steffen Hermann
email

Liebes Maybach-Trio, vielen vielen Dank für die bombastische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier, im Landgasthof Hirsch in Finningen. Bis auf das nicht ganz so tolle Wetter war es ein super schöner Tag, was wir zu einem großen Teil auch Euch zu verdanken haben. Vom Sektempfang, über die Brautentführung, den Eröffnungstanz, das Abendessen bis hin zum abschließenden Schleiertanz war Euer Auftritt einfach nur WELTKLASSE!!! Auch unsere bayrischen Gäste habt Ihr mit der tollen musikalischen Gestaltung komplett überzeugt. Wir können nur jedem Hochtzeitspaar raten: BUCHT DIESE BAND!!! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und werden bei Bedarf gerne auf Euch zurückkommen! Liebe Grüße Yvonne und Steffen



(27) Ralf und Bettina
email

Wir hatten an unserer Hochzeit das Maybach-Duo und waren wirklich begeistert! Wir hätten nicht gedacht das eine zwei-Mann-Band so für Stimmung sorgen kann. Alle unsere Gäste haben die Band gelobt und auf der Tanzfläche war immer was los! Vielen Dank nochmal für die traumhafte Feier!!!! Liebe Grüße Ralf und Bettina



(26) Corina Wiederer
email

Hallo, wir wollten uns nochmals für die tolle musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit bedanken. Wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert. Grüße Corina & Tobias



(25) monika idler
email

hallo Andy + Klaus,

wir, mein Mann und ich, wollen Euch nochmals für die großartige musikalische Gestaltung der Hochzeit unserer Tochter danken.

Ihr habt einen rießen Job gemacht. Die Party war dank Euch ein einziger Spaß. Wir hatten soviel Spaß mit Euch. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war voll des Lobes.

Wir werden Euch jederzeit gerne weiterempfehlen (was Ihr bestimmt schon lange nicht mehr nötig habt) und wünschen Euch für den Ami-Trip das aller Beste, viel Erfolg und was Ihr Euch dafür wünscht.

Wenn die Bilder fertig sind stellen wir Euch auch noch ein paar ein.

Ganz liebe Grüße

Monika und Horst Idler

(24) Kracker
email

Liebes Maybach Trio,
der Tanz in den Mai 2011 in Cardij Haus in Vöhringen hat richtig Spaß gemacht. Für eure Musik ist fast kein Weg zu weit, denn der Funke springt sofort über. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und grüßen,
Helga & Josef

(23) Helga&Josef Kracker
email

Liebes Maybach Duo, ganz herzlichen Dank für den sehr netten Ostermontag-Nachmittag im Kurhaus in Bad Wurzach. Wir sind richtig in "Fahrt" gekommen und konnten die Rhythmen mit Freuden in die Beine umsetzten. Sehr gerne kommen wir wieder zu einer Veranstaltung mit Euch. Viele Grüße aus dem Allgäu, Helga&Josef Kracker



(22) Peter
email

Hallo ihr Maybachs,
ihr seid echt spitze und habt für eine super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier gesorgt. Die Gäste waren begeistert, vielen Dank.
Bei der nächsten Feierlichkeit werden wir euch wieder engagieren.
Grüße
Edith und Peter

(21) Bruno Simmnacher
email

Hallo,

vielen Dank für Euren großartigen Auftritt bei IWF Ball am Fasnachtssamstag in Weißenhorn. Ihr und das Puplikum ward großartig. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch.

Gruß
Bruno Simmnacher
1. Vorstand IWF

(20) Sandra
email

Hallo,

ja waren auch da. War echt gut.

Gruss

(19) dr. rudolf koeppler
email

Liebe Maybach-Band(e),
obwohl der Zugang zu Eurem Gästebuch zum Übersteigen von Hürden nötigt, war Euer Auftritt zur Feier meines 75. Geburtstages im Günzburger Forum am Hofgarten barrierefrei. Ihr habt mit Schwung, Charme und Melodien eine wunderbare Stimmung für meine 50 Gäste gezaubert und meine Familie, die Freunde und alle Anwesenden verzaubert.
Euer Repertoire reicht vom Swing über Gesellschaftstänze bis zu Rock & Pop, und Ihr habt sogar die Lautstärke zwischen Background-Musik bis zu fetzigen Rhythmen adäquat angepasst. Vom Teenie bis zum Rentner kam jeder auf seine Kosten, man konnte sich an den Tischen unterhalten, schunkeln oder tanzen. Letzteres haben wir besonders gern getan, denn Ihr habt eine tolle Stimmung erzeugt.
Herzlichen Dank für das Highlight zu meinem Fest, das Euch begeisterte Anerkennung und mir (weil die Wahl auf Euch gefallen war) Sympathien gebracht hat. Für mich war es auch deswegen ein besonderer Genuss, weil ich in meinen 32 Jahren als OB über drei Stadtrats-Wahlperioden dieses Haus durchsetzen und als Privatmann erleben konnte, wie gut es auch atmosphärisch funktioniert.
Keep on swinging!
Herzlichst
Euer
Dr. Rudolf Köppler

(18) Dr. Rudolf Köppler
email

:

(17) Doris
email

Hallo ihr zusammen
ihr seid spitze,durch euch wurde der IWF Ball ein super Abend
Hoffentlich hören wir euch bald wieder.
Grüßle Doris


(16) Doris
email

Hallo ihr zusammen
ihr seid spitze,durch euch wurde der IWF Ball ein super Abend
Hoffentlich hören wir euch bald wieder.
Grüßle Doris


(15) Stefan Herter
email

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Eure Superleistung am Samstag auf unserer Hochzeit.
Es war eine gelungen Veranstaltung mit sehr guter Stimmung.
Viele Gäste fragen mich : wo waret dia musikr her ...

Ideal oder ?

Schöne Grüsse

Stefan

(14) Fam.Reinhold
email

Hallo Andi,
hallo Klaus,

vielen Dank für den super schönen Abend. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch bedanken.
Der Geburtstag von meinem Vater wird uns lange in Erinnerung bleiben. Ihr habt echt ne super Stimmung gemacht und den Saal zum rocken gebracht.
Wir hatten riesig viel Spaß mit Euch.

Grüße
Sandra mit Familie

(13) Fam.Reinhold
email

Hallo Klaus, hallo Andi,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch bedanken.
Der Geburtstag von meinem Vater wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben.
Ihr habt mächig Stimmung gemacht und den Saal zum kochen gebracht.
Wir hatten sehr viel Spaß - Vielen Dank dafür.

Grüße und Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - ich denke wir hören uns auf jeden Fall mal wieder.

Sandra

(12) Sabine
email

Hallo Andi, hallo Klaus, ganz herzlichen Dank für den tollen Abend. Ihr habt mit Eurer Musik dazu beigetragen, daß mein "Oktoberfest" ein voller Erfolg war und unvergessen bleibt! Alle Gäste waren total begeistert von Eurer "fetzigen" Musik - die Stimmung war bis in die Morgenstunden gigantisch! Wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen und selber jederzeit wieder kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank und für Euch alles Gute und weiterhin so viel Erfolg!



(11) Carolin & Markus
email

Hallo liebe Maybach Band wir möchten uns ganz Herzlich bei Euch bedanken das Ihr an unserer Hochzeit im Kulturhaus Schloss Grosslaupheim so super für die Stimmung und Umrahmug der Feier.Die Tischmusik sowie Tanz und Partymuski war Super von euch. Wir haben und hören nur immer viel Lob von unseren Gästen. Wir können und werden und müssen Euch immer weiterempfehlen. Wir möchten auf diese weisse nochmal Danke sagen für den Wunderschönen Tag es war Super Andi!!! liebe Grüsse Carolin & Markus



(10) Kerstin & Dirk
email

Hallo Andi, Klaus und Hans!
Wir können uns den vorherigen Meinungen nur anschließen. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit Mitte Juli ein unvergesslicher Tag wurde. Ihr hattet wirklich das richtige Fingerspitzengefühl für und die Stimmung unserer Gäste.
Zu jeder Situation hattet ihr die passende Musik. Zum Essen Dinnermusik, dann Tanz- und später Partymusik. Sogar Sonderwünsche (Hochzeitswalzer) habt ihr uns erfüllt. Selbst nach fast 2 Monaten bekommen wir immer noch begeisterte Rückmeldungen von unseren Gästen. Wir können euch wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Kerstin & Dirk

(9) Simone und Winfried
email

Hallo liebe Maybach-Band,
wir hatten eine wunderschöne unvergessliche Hochzeitsfeier. Vielen Dank, dass Ihr mit Eurer Musik unsere Hochzeit noch schöner gemacht habt.. Ihr hattet für jede Situation die zutreffende Musik. Zum Essen dezente Tischmusik, schöne Stücke zum Tanz und fetzige Partymusik zu späterer Stunde. Jung und Alt waren begeistert und bis zum Schluß dabei. Wir können Euch nur weiterempfehlen und wünschen Euch noch viel Spaß bei Euren Auftritten. Vielen Dank für die gute und freundliche Zusammenarbeit.
Schöne Grüße Simone und Winfried.


(8) Sonja & Hape
email

Hallöle! Ihr habt bei unserer kirchlichen Hochzeit gespielt. Wir wollten uns ganz herzlich bei euch bedanken, ihr habt eine geniale Stimmung verbreitet. Die Musikauswahl war spitze und man hat euch angemerkt, dass ihr selber dabei auch einen Riesenspaß hattet. Wir haben von unseren Gästen auch nur positive Stimmen gehört und können euch nur weiterempfehlen. Band Maybach: twelve points!!! Vielen lieben Dank, Sonja & Hape



(7) Jürgen und Katrin
email

Hallo Andy, Klaus, Hans und Eva

vielen herzlichen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Dank Euch wurde dieser besondere Tag unvergesslich. Auch unsere Gäste, egal ob jung oder alt, waren total begeistert. Vor allem die Brautentführung wurde durch eure Begleitung zu einem unserer Höhepunkte unserer Hochzeitsfeier. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Ihr habt diesen Abend zu dem gemacht was er sein sollte: der schönste unseres Lebens.

Grüße aus Memmingen

Jürgen und Katrin

(6) Heidi und Flo
email

Hallo Andi, Klaus und Hans, auch wir wollen uns auf diesem Wege nochmals vielmals für eure musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken. Angefangen von der Tischmusik während dem Essen bis hin zu der riesen Party die wir am Ende hatten war es ein mega tolles gelungenes Hochzeitsfest. Ohne Euch wäre die Stimmung garantiert nicht so super gewesen! Dank Euch haben sich alle auf die Tanzfläche geschwungen und keiner konnte mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen bleiben; all unsere Gäste loben Euch in den höchsten Tönen! Ihr habt ein großes Stück dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag für uns bleiben wird. Vielen lieben Dank, Ihr seid mit Abstand die Besten und keineswegs mit den Bands zu vergleichen, die wir bisher schon auf anderen Hochzeiten erlebt haben. Macht weiter so, Ihr habt einen Schwung neuer Fans gewonnen! :-) Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Heidi & Flo



(5) Michaela u. Karl Heinz Riedmüller
email

Daaaaaaaaanke :-))))

Ihr habt unsere Hochzeit zu einem echten Erlebnis gemacht. Ihr seit halt anders als die anderen Hochzeitsbands :-)))

Ihr seit die BESTEN!!!!

Bleibt bitte so wie ihr seit.

Alles Liebe

Michaela und Karl Heinz Riedmüller