Die Musiker

Maybacher Partyband Ulm Hochzeit Heiraten Tanzschule Party Livemusik Galaband Hochzeitsband
Die Maybacher Partyband Ulm für H                     ochzeiten Tanzschulen Party – &  Galaband 

Andi Reischmann:
E- Bass – Kontrabass- Guitar – Steirische Vocal –
Management für alle Formationen 

Andi stand bereits mit 15 Jahren auf der Bühne und begleitete viele verschiedene Künstler aus Funk und Fernsehen – z.B. Roy Black, Marianne und Michael, Peter Orloff, Gitte & Erika, Sepp Viellechner und viele Andere. Er hatte Unterricht in Bass, Gitarre, Saxophon, Klarinette und Klavier. Er begann seine Laufbahn bei der Galaband City- Swingtett seines Vaters und spielte seither in verschiedenen Bands, wie beispielsweise der Jazz Big Band Ulm, Cityboys, Big Band Opus One. Er war Gründungsmitglied der Iveco Big Band, der Straßer Rothalmusikanten, Fairplay, Duo Royal und spielte bei der Galaband – Calvados bis zu deren Auflösung. Gemeinsam mit Klaus spielt er außerdem noch bei den Original Donaumusikanten. Mit diesen verschiedenen Besetzungen tourte er bereits durch die USA (Westküste & Central Park New York), China, Schweiz, Österreich, Frankreich, Niederlande, Ungarn, Kroatien, Italien, Tschechien, Polen und Griechenland. Bei vielen Schallplatten, CD- Produktionen und Bühnenprojekten wirkte er seitdem mit. Heute ist er stolz darauf, erneut mit seinem Vater und den anderen Spitzenmusikern gemeinsam auf der Bühne stehen zu dürfen.

Andi ist Gründer und Ihr Ansprechpartner der Band

Ihr Ansprechpartner: Bandmaybach@web.de

 

Jens Klapproth: Keyboard, Piano, Akkordeon, Vocal, Guitar

Jens Klapproth Die Maybacher

Jens ist ein professioneller Musiker in 2. Familien-Generation.
Egal ob Gesang, Piano, Gitarre,…es klingt immer super!

 

Mandisa Moyo:       Solo -& Satzgesang

Mandisa Moyo  – Maybacher Partyband

Mandy ist mit ihren jungen Jahren, ein wahres kleines Stimmwunder und singt mit Leichtigkeit Titel  von Whitney Houston, Pink, Meghan Trainor und anderen Popstars. 
Lasst Sie sich von dieser Stimme verzaubern.

 

Eva Hillenbrand:     Solo- & Satzgesang – Percussion

Eva Hillenbrand Die Maybacher Ulm

Eva ist die gesangliche Säule der Band.   Evas „Rockröhre“ lässt die stimmen Alannah Myles, Tina Turner, Gloria Gaynor bei Ihrer Veranstaltung erklingen.

Ihre herzliche natürliche Art und außergewöhnlich wandlungsfähige Stimme, ist eine Bereicherung für ihre Veranstaltung.

 

Hans Reischmann: Saxophon – Klarinette – Geige – Bass – Vocal – Noten / Gesangssätze

Hans gehört zu den versiertesten und erfahrensten Musikern im Ulmer Raum. Seine Karriere begann mit 10 Jahren beim Ulmer Knabenchor. Zusätzlich erlernte er mit 12 Jahren bereits Klarinette und Saxophon. Bereits mit 15 Jahren beginnt er seine Profilaufbahn in der “RWS”- Band Freddy Friesch. Mit 17 Jahren spielte er bei verschiedenen Ulmer Lokalbands und der “Ami- Club- Band” Ernst Schmid (Swing & Jazz) .Mit 18 Jahren und Führerschein beginnt der Einstig ins internationale Profigeschäft. Europaweit in diversen Bands Quartett bis Sextett mit Sängerin in renommierten Tanzcafés, im Wechsel mit bekannten Bands wie Jochen Brauer, Hazy Oserwald, Ambros Seelos, usw. MIt 25 spielt er regional in Semiprofibands und gründet 1969 seine eigene Galaband “City Swingtett”. Mit dieser Allroundband begleitet er über die Jahre namhafte Künstler aus Funk und Fernsehen (Cindy & Bert, Fred Bertelmann, Gerhard Wendland, usw.) Neben seinem Wirken in verschiedenen Musikvereinen als Dirigent leitet er über viele Jahre Chöre und Musikgruppen. Er arbeitete in Theater- und Studio-Produktionen mit und ist praktisch in jeder musikalischen Besetzung zu Hause. Klassik, Rock, Pop, Jazz oder Tanzmusik,- er liebt jede Musikrichtung. Neben DIE MAYBACHER leitet er noch heute zusätzlich Chöre der Region und schreibt Arrangements für Blaskapellen, Big Bands, Bands, und Chöre. Nach vielen Jahren schließt sich der Kreis wieder und er spielt zusammen mit seinem Sohn Andi in der Band DIE MAYBACHER.

Hans ist der musikalische Allrounder der Band.

 

Ralf Schlachter:      Keyboard, Piano, Arrangements, Vocal

Ralf Schlacher Die Maybacher
Ralf Schlachter Die Maybacher

Der Name Ralf Schlachter und Nina Falk Band sind fest miteinander verbunden. Viele Jahre und bis heute begleitet Ralf die Profikünstlerin Nina Falk als musikalischer Leiter.

Ralf hat seine Tasten und seine Arrangement fest im Griff, Seine Sounds stimmen immer und wer Tonaufnahmen machen möchte, ist in seine Tonstudio genau richtig. Bei den Maybachern nicht mehr wegzudenken!

 

Gabriel Reischmann: Vocal Rhythmus und Technik

Gabriel, die 3. Generation Reischmann bei den Maybacher, singt mit ausgebildeter Stimme und sorgt noch zusätzlich für coolen Rhythmus

Bernd Botzenhard: Unsere Drum „Maschine“. Das wandelnde Metronom (und zudem ein super Bass-Player) 

Seit vielen Jahren immer wieder mit den Maybachern auf Tour im
In – & Ausland!

 

Klaus Gerstlauer: Keyboard, Akkordeon,  Vocal, Trompete

Leider schon fast in musikalischer Rente, aber doch irgendwie immer mit dabei:

Klaus war der Mann an den Tasten und ist immer noch eine liebe Aushilfe.

Danke an alle unsere Gastmusikerinnen und Musiker!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Die Band für gehobene Ansprüche.