DIE MAYBACHER Partyband Ulm

Die Band für gehobene Ansprüche.

Gästebuch-alt

Gästebuch-Archiv!

Durch einen Serverfehler ist unser altes Gästebuch leider verlohren gegangen.
Einige Beiträge konnten wir retten.
Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern des Gästbuches für die tollen Einträge.

Auf der nächsten Seite ist ein neues Gästebuch installiert.
Wir freuen uns über eure Beiträge und Kommentare.

 

Dieses Mail hat uns aktuell 21.06.10 erreicht! – Vielen Dank hierfür!

 

Hallo Band DIE MAYBACHER,

ich war Gast bei der Hochzeit von Armin und Susi Krumbach Als Ihr begonnen habt Musik zu machen, dachte ich um Gottes Willen was wird das für ein Abend.Jedoch nach ca. 5-6 Musikstücken habt Ihr Euch vorgestellt und erklärt das bis jetzt war “ Tischmusik“ (war auch super Musik, jedoch ich wußte zuerst nicht) Dann ging es erst richtig los.
Unterem Strich: So eine tolle Musik zu einer Hochzeit habe ich in meinen Leben jetzt erst zum 2. mal erlebt.
Die Stücke-Auswahl war echt super gelungen und die Darbietungen waren echt super!
Es hat mir so gut gefallen, deswegen muß ich euch diese Mail schreiben In Euren Gesichter konnte man sehen Ihr mach Musik sehr, sehr gerne
macht, macht weiter so, auf alle Fälle ein Sonderlob von mir und meiner Frau.
Musikalische Grüße
Ein neuer Fan von Euch

Archivierte Gästebucheinträge!

 

Name:

doris (doris078@gmail.com)

Datum:

Do 13 Nov 2008 13:50:21 CET

Betreff:

toll

 

Ich finde Eure Band und den Aufbau Eurer Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

 

 

26

 

Name:

Cathleen und Markus Hermann (Markus1Hermann@web.de)

Datum:

So 26 Okt 2008 20:08:33 CET

Betreff:

Hochzeit

 

Ihr wart auf unserer Hochzeit einfach spitze!!! So eine gute Stimmung haben wir bei einer Hochzeit lange nicht gesehen. Ihr seid absolut zu empfehlen. Ich hoffe, Ihr habt Eure USA-Reise gut und erfolgreich überstanden.Liebe Grüße aus Illerrieden

 

 

 

25

 

Name:

Irina und Paul (i.janischowski@web.de)

Datum:

Mo 20 Okt 2008 18:04:16 CEST

Betreff:

Unsere Hochzeit

 

War ein super Abend, die Jungs haben für eine sehr tolle Stimmung gesorgt die jederzeit an die Laune der Gäste angepasst war. Während des Essens wurden wir mit der Geige und dem Saxophon und der Klarinette begleitet, von Klassik bis Jazz wurden bekannte
Stücke gespielt. Die Gäste waren den ganzen Abend bei guter Laune und haben viel getanzt. Auch wenn die Trauzeugen Spiele vorbereitet hatten war die Band stets dabei die Vorhaben zu unterstützen. Als der Brautschuh verkauft wurde, hat die Band die „Zigeunerinnen“ mit dazu passender Musik begleitet. Rundum haben sich die Drei stets bemüht unseren schönsten Tag im Leben unvergesslich zu gestalten. Vorallem Andis Frau lag in dieser Nacht in den Wehen und er hoffte, dass sie noch bis zum Ende der Party durchhält. An dieser Stelle können wir ihm und seiner Frau bestimmt schon gratulieren. Wir wünschen Euch noch alles Gute und werden bei der nächsten Veranstaltung auf jeden Fall die Maybach-Band kontaktieren.Liebe Grüße von Irina und Paul

KOMENTAR VON MAYBACH: Hannah Isabell hat dann tatsächlich nach 28 Stunden Wehen (und Papas Anwesenheit) gesund das Licht der Welt erblickt.

 

 

 

24

 

Name:

Steffi (Lupettina@t-online.de)

Datum:

Fr 17 Okt 2008 09:55:35 CEST

Betreff:

Oktoberfest – 10 Jahre Novum in Ulm

 

Hallo Andi, Klaus und Hans, liebe Eva,wo Ihr spielt, scheint die Sonne!
So auch letzte Woche beim Jubiläum mitten in der Stadt. Selbst die, die eigentlich einkaufen wollten, blieben stehen, sangen und klatschten mit. Fehlte nur noch, dass tatsächlich jemand auf der Straße getanzt hätte.

Jedenfalls war das Open-Air-Konzert wie immer klasse und hat mir in der Tat den Sonntag versüßt.

Vielen Dank und bis bald
Steffi

ANMERKUNG von MAYBACH: Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag haben die Ulmer tatsächlich auf der Straße Rock n´Roll und Twist getanzt. 😉

 

 

 

23

 

Name:

Peter und Maria Kaschube (PuMKaschube@t-online.de)

Datum:

Do 09 Okt 2008 17:15:34 CEST

Betreff:

Oktoberfest in Mt. Angel/USA

 

Wir waren zu Besuch bei Verwandten in Mt.Angel-Oregon-USA und zufällig dort im Weinzelt. Wir haben erfahren, dass dort eine deutsche Kapelle spielt und wollten die natürlich erleben und es war ein Erlebnis. Wir haben Sie ganz toll gefunden. Wir haben uns auch eine CD gekauft und schon „genossen“. Vielen Dank für die tolle Zeit und für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Peter und Maria Kaschube

 

 

 

22

 

Name:

Inga und Hans (Hans.Gerisch@gmx.de)

Datum:

Mo 29 Sep 2008 15:50:54 CEST

Betreff:

Hochzeit Inga %26 Hans

 

DANKE….
für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier im Offiziercasino Penzing. Durch Euer großes musikalisches Können und Repertoire habt Ihr wesentlich zum Gelingen unseres Festes und der wirklich TOP-Stimmung beigetragen. Eine solche perfekte Partystimmung und -atmosphäre hatten wir uns erträumt – unter anderem durch Euch wurde sie Wirklichkeit.
Aber auch unsere Hochzeitsgäste schwärmen von Eurer Band, die so schön und abwechslungsreich gespielt hat: Von der Tischmusik bis zur Partymusik, nicht zu vergessen aber auch die Extra-Einlage für die älteste Dame unserer Hochzeitsgesellschaft. Wir erhielten von überall her ein äußerst positives Echo.
Wir empfehlen Euch gerne weiter und kommen bei einem nächsten Anlass auch wieder auf Euch zurück, noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Band MAYBACH von Inga %26 Hans.

 

 

 

21

 

Name:

Trio Da capo (info@trio-dacapo.de)

Datum:

Sa 06 Sep 2008 15:36:57 CEST

Betreff:

Kaffee oder Tee

 

Hallo Kollegen und Kollegin,
gestern waren wir bei Kaffee oder Tee im Kurhaus in Bad Wurzach.
Eure Musik hat uns sehr gut gefallen. Alles perfekt…einfach super.
Liebe Grüße von euren Kollegen vom Tanzmusiktrio Da capo aus Ravensburg
Manne, Conny und Willi
www.trio-dacapo.de

 

 

 

20

 

Name:

Steffi (steffi.schmid@web.de)

Datum:

So 31 Aug 2008 10:17:07 CEST

Betreff:

Hochzeit Corinna und Tobi

 

Hallo hallo!!So, hoffe dass es klappt mit dem Gästebucheintrag!!

Wiedermal ein großes Lob an euch Musiker! Vor allem das Stück mit der Geige war hammermäßig. Gänsehautfeeling!!
Jemand den ich kenne würde euch mit einfachen zwei Worten beschreiben: Großes Kino!!
Und damit hat er recht!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Steffi

 

 

 

19

 

Name:

Tobi und Corinna (@Tobias.Staiger@gmx.de)

Datum:

Mo 18 Aug 2008 19:37:47 CEST

Betreff:

Unsere Hochzeit am 02.Aug.2008

 

Hey Ihr drei,wollten euch nochmal ganz herzlichen Dank aussprechen,
euer Auftritt war einfach „VOLL GEIL“ (wie immer halt)

Gruß aus dem „Wilda Süda“
Grüßle Tobi und Corinna
(Bräutigam+Braut) 🙂

 

 

 

18

 

Name:

Sabina Segmehl und Matthias Rendl (sabi.segmehl@web.de)

Datum:

Sa 16 Aug 2008 18:16:50 CEST

Betreff:

Einfach Grüße

 

Hallo zusammen,wollten euch nur einfach mal liebe Grüße dalassen 🙂

Viele liebe Grüße Sabina „noch Segmehl, bald Rendl“ und Matthias Rendl

 

 

 

 

17

 

Name:

Bernhard Maunz (@bernhard.maunz@t-online.de)

Datum:

So 10 Aug 2008 11:58:56 CEST

Betreff:

Hochzeit Michael und Susi

 

Hi Maybach’s,Ihr habt gestern bei der Hochzeit echt klasse gespielt. Mir, und ich denke auch allen anderen, hat es großen Spaß gemacht euch zuzuhören, mitzumachen und zu feiern.
Für die einwandfreie Zusammenarbeit bei den Programmpunkten möchte ich mich noch speziell bedanken.

Vielen Dank!
Viele Grüße bis vielleicht zum nächsten Mal.

 

 

 

       

16

 

Name:

Michael und Susi (schaefle.susi@gmx.net)

Datum:

So 10 Aug 2008 09:38:03 CEST

Betreff:

Unsere Hochzeit

 

Hallo ihr,
wir wollen uns auf diesem Wege nochmal für euren grandiosen Auftritt bei uns bedanken! Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spass, Grüße auch an Harry und seine Musterschülerin Sophie…und dann noch Gutes Gelingen für euren Fernsehauftritt!!!
Michael %26 Susi

 

 

 

15

 

Name:

Simon (simon.staiger@googlemail.com)

Datum:

So 03 Aug 2008 11:58:47 CEST

Betreff:

Hochzeit Tobi + Corinna

 

Hallo.Ich möchte mich nur mal bedanken für das tolle Hochzeitsfest dass ihr umrahmt habt. Einfach wieder Klasse. Freu mich schon auf das nächste mal 🙂

Gruß,
Simon

 

 

 

14

 

Name:

Uli (ulrich.leisentritt@trennso-technik.de)

Datum:

So 20 Jul 2008 21:09:33 CEST

Betreff:

20 Jahre TrennSo-Technik

 

Liebe Maybach´s!Es war ein wunderschönes, tolles Fest und hierzu habt Ihr einen großen Beitrag geleistet.
Diese Bandbreite und die Qualität Eurer Musik, ist einfach klasse und hiervon war sowohl
„jung“ als auch „alt“ begeistert.
Jetzt müssen wir nur schauen, was wir demnächst für ein Fest mal wieder machen können,
weil bis zum 25-jährigen wollen wir nicht mehr warten, um mit Euch feiern zu können 🙂

Also nochmals unser herzlicher Dank auch im Namen der Geschäftsleitung von TrennS-Technik
und viele liebe Grüße an den Rest der Band!

Uli

 

 

 

13

 

Name:

Sandra und Jan-Jürgen Eden (hochzeit@eden.li)

Datum:

So 22 Jun 2008 21:54:58 CEST

Betreff:

Euer Auftritt auf unserer Hochzeit auf Schloss Neuburg an der Kammel

 

Liebe Band-Maybach,wir möchten uns nochmals bei Euch für Euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit auf dem Schloss Neuburg an der Kammel ganz herzlich bedanken. Normalerweise kommen hier in Bayern die Hochzeiten nach Mitternacht langsam zu einem Ende. Viele unserer Gäste haben dies auch erwartet. Dank Eurer tollen Musik von sanft bis total rockig war die Tanzfläche immer voll. Es war für jeden was dabei und um drei Uhr morgens waren immer noch über die Hälfte der Gäste da. Und die haben auch noch Zugaben eingefordert. Wir waren in den letzten zwei Jahren auf vielen Hochzeiten, aber so etwas haben wir noch nie erlebt!

Danke, dass Ihr damit unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

Seid alle vier ganz lieb gegrüßt mit den besten Wünschen

Sandra und Jan-Jürgen

 

 

 

12

 

Name:

harry (harrytier@yahoo.de)

Datum:

So 08 Jun 2008 15:19:52 CEST

Betreff:

ich war da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hallo Jungs und Mädel !Ihr wart super auf dem Neu-Ulmer Volksfest !

viele Grüße
Harry

 

 

 

11

 

Name:

Petra (Petra.Baptist@t-online.de)

Datum:

Fr 29 Feb 2008 14:18:48 CET

Betreff:

Pit’s Geburtstag

 

Ein hallo an die Band Maybach,
auch ich durfte Gast sein bei Pit’s Geburtstag und fand euch richtig klasse.
Der Abend war leider viel zu schnell vorbei und wir hätten gerne noch stundenlang nach eurer „Mucke“ getanzt.
Auch wir vom „Mittelalter“ (die 30er) hoffen, dass wir euch auf irgendeinem Fest mal wieder hören dürfen!Macht weiter so…
Petra

P.S. an Andi: Schöne Grüße an Thomas und Hugo von den Donaumusikanten

 

 

 

10

 

Name:

Pit der 60iger (@juergen-pit.woelfle@t-online.de)

Datum:

Mo 25 Feb 2008 18:25:50 CET

Betreff:

60. Geburtstag

 

Hallo Ihr drei,
kann mich den Worten von Steffi nur anschließen.Meine Gäste schwärmen immer noch von diesem Abend, der durch Eure musikalischen Glanzlichter zu einem einmaligen Erlebnis wurde. Vielleicht klappt es ja mal wieder bei einem anderen Fest. Man kann Euch nur weiterempfehlen, da Ihr für jede Altersklasse und jeden Anlass die richtige Musik findet und diese auch hervorragend wiedergebt.
Bis zum nächsten Mal
Grüße von
Pit und allen Gästen

 

 

 

9

 

Name:

Steffi (lupettina@t-online.de)

Datum:

Mi 06 Feb 2008 12:02:43 CET

Betreff:

Pits 60. Geburtstag

 

Hallo Andi, hallo Klaus, hallo Hans,recht herzlichen Dank für das schöne Fest zum 60. Geburtstag meines Papas. Es war super Musik, super Stimmung, einfach alles SUPER. Ihr habt sogar noch den letzten Tanz- und Bewegungsmuffel vom Tisch weggeholt und die einhellige Meinung war: Bei der guten Musik muss man einfach tanzen.

Mir tut es jetzt schon leid, dass ich erst in 5 Jahren 40 werde. Das dauert viel zu lange 😉

Macht weiter so. Das Konzept ist klasse und um es mit dem Worten meines Onkels auszudrücken:
Das war VOM FEINSTEN!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Steffi

 

 

 

8

 

Name:

Ilona und Pädde (Patrick.tischer@web.de)

Datum:

Do 27 Dez 2007 22:25:29 CET

Betreff:

Hochzeit am 08.12.2007

 

Sehr geehrter Herr Reischmann, lieber Andreas!Mit diesem Gästebucheintrag möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!
Ihr wart spitze und habt ein wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag der schönste unseres Lebens wurde!!

Liebe Grüße Patrick und Ilona

7

 

 

Name:

Tobi (Tobias.Staiger@gmx.de)

 

Datum:

Do 27 Dez 2007 16:13:40 CET

 

Betreff:

Hochzeit Pädde+Ilona

 

 

Halli Hallo,Super Auftritt und spitze Musik!!!
Reservier hiermit schon einmal für unsere Hochzeit!!! -Grins- 🙂

Nur weiter so!!!

Gruß von Tobi und Corinna

 

 

 

 

 

 

6

 

Name:

Marcus (malle73@gmx.de)

Datum:

Do 27 Dez 2007 13:20:22 CET

Betreff:

Hochzeit Ilona und Pädde

 

Supere Fest mit genialer Musik, nur weiter so…..
Grüßle Marcus

 

 

 

5

 

Name:

Steffi (@steffi@schmid-illertissen.de)

Datum:

Do 13 Dez 2007 11:37:03 CET

Betreff:

Hochzeit Ilona + Pädde

 

Hey ihr!!Habt super gerockt … alle Daumen hoch!!

Freu mich aufs nächste mal!!

grüße

 

 

 

4

 

Name:

SV Offenhausen (svo1946geschaeftstell@web.de)

Datum:

Di 13 Nov 2007 23:20:31 CET

Betreff:

Jahresfeier 2007

 

Hallo Band Maybach,
euer Auftritt bei unserer diesjährigen Jahresfeier im Edwin- Scharff- Haus in Neu- Ulm hat, den Veranstaltern und unseren ca. 200 Gästen gut gefallen. Es ist ihnen gelungen, für Jung und Alt, ein abendfüllendes, unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ihre kompetenten Musikdarbietungen waren stets eine Bereicherung für unsere Veranstaltung.Mit freundlichen Grüßen

Ihr SVO

 

 

 

3

 

Name:

Dorothee und Bernhard Tobies (@DundB.Tobies@gmx.de)

Datum:

Sa 29 Sep 2007 03:41:38 CEST

Betreff:

Vielen Dank!!!!!!! :-)))))

 

Hallo die Burschen,
vielen vielen Dank für die Super Gaudi, die vielseitigen Lieder und für die Show die ihr an unserer Hochzeit gemacht habt. Alle Gäste (multikulturell: Schwaben, Oberpfälzer und Oberbayern)
haben sich bestens amüsiert sehr viel getanzt (auch auf den Tischen:-)). Es war wirklich für jeden was dabei von der Oma bis zum Baby….
Sind gespannt wann ihr die Bilder die ich Euch geschickt hab auf Eure Homepage ladet…
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen…. Bis zur Silberhochzeit dann!Ganz liebe Grüße, Doro und Bernhard

 

 

 

2

 

Name:

Svenja (svenja.sum@vr-web.de)

Datum:

Mi 08 Aug 2007 12:17:41 CEST

Betreff:

Caro%26Stefan

 

Die Musik war einfach perfekt!! Ich freu mich schon auf´s nächste Mal und hoff, dass ihr noch mindestens bis zu meiner Hochzeit in ein paar Jahren (keine genaueren Angaben :-)) weitermacht!!! Ihr seid echt spitze!! Egal ob Gänsehautfeeling oder fetzige Tanzmusik, ihr habt alles super drauf. Und sogar die größten Tanzmuffel bringt ihr zum tanzen!! DANKE!!!

 

 

 

1

 

Name:

Cocoandi (CocoAndi26@aol.com)

Datum:

Mi 08 Aug 2007 11:39:13 CEST

Betreff:

Unser Fest

 

Liebe Maybachér!
Vielen Dank für die tolle Musik. Super edle Tischmusik zum Essen, danach eine geile Stimmung. Werden euch ganz bestimmt weiterempfehlen. Bei der goldenen Hochzeit seid ihr auch wieder dabei. Erst Lederhose, dann mit Anzug und Fliege- sehr verwandlungsfähig ! Weiter so…
Beste Grüsse
Conny + Andre